OESEL´S

Dalmatinerzuchtstätte


Der Abschied rückt näher...


Der Abschied rückt näher...
Die siebte Woche wurde gestern mit dem Besuch vom tollen Papa Archie beendet... Wir haben uns riesig darüber gefreut ihn und seine ganze Familie wiederzusehen ♥
 
Und heute starten wir dann auch schon in die letzte, achte Woche *schnief*... Unweigerlich rückt der Abschied näher... und so wirklich wollen wir noch nicht daran denken. Aber die Köfferchen sind im Grunde schon so gut wie gepackt: Welpendeckchen, Spielzeuge, Futterpakete, Leinen & Halsbänder liegen schon bereit... Die Halsbändchen wurden heute dann auch anprobiert und für total schick befunden! Diese Woche steht außerdem der Gehörtest, das Impfen, Chippen und die Wurfabnahme durch unsere Zuchtwartin an... Es wird also alles andere als langweilig werden! 
 
Heute haben wir das tolle, sonnige Wetter genutzt für ausgiebiges Herumtoben und Spielen im Garten. Die Zwerge konnten gar nicht genug bekommen und wir Zweibeiner haben die Sonnenstrahlen auch sehr genossen und natürlich fürs Fotografieren ausgenutzt. Viel Spaß beim Anschauen... im Laufe der Woche werden sicherlich noch einige Fotos dazu kommen :-)

Fotos Woche 8   Einzelvorstellung   B-Wurf Videos   B-Wurf-Info...