OESEL´S

Dalmatinerzuchtstätte


Wir halten alles auf Trab!


Wir halten alles auf Trab!
Heute beginnt für unsere kleinen, frechen Racker schon die siebte Woche... es ist kaum zu fassen! Da jetzt hier viel Action ist und auch immer wieder Leute zu Besuch kommen, vergeht die Zeit irgendwie noch schneller als zuvor! Gestern hatten wir ja endlich Einzelbilder / Standbilder gemacht und heute versorgen wir Euch dann mal wieder mit Fotos aus dem Alltag der Zwerge. Heute gab es hier leider ganz fiesen Dauerregen, so dass die Kleinen lieber drinnen als draußen spielen. Eben waren noch Bella Donnalina´s zukünftige Besitzer zu Besuch und danach hat die Bande mehr oder weniger geschlafen. Barnabas und Berta waren noch etwas länger wach, als die anderen... aus diesem Grund sind die ersten Fotos aus dieser Woche sehr Berta-Barney-lastig :-P 

Mama Amara und unsere "Super-Nanny" Choisi haben sehr süß mit den Kleinen gespielt. Aber auch von den anderen Zwergen folgen hoffentlich noch viele süße Bilder in den nächsten Stunden und Tagen. Am Sonntag bekommt Barnabas Besuch und wenn alles gut läuft, dann haben wir alle sechs Zwerge gut "unter die Haube" gebracht :-) 
In der Woche drauf steht dann schon die AEP-Untersuchung, das Impfen und Chippen sowie die Wurfabnahme an... An den Abschied mögen wir allerdings noch gar nicht denken aktuell.

Mittlerweile sind auch die Halsbändchen und Leinen eingetroffen, so dass wir die nächsten Tage dann auch mal "Anprobe" machen können. Außerdem hat meine Mama (die beste Mama der Welt) für alle sechs Zwerge schon die Liegedeckchen und noch Kuschelspielzeuge genäht... Wir sind begeistert ♥

Fotos Woche 7   Einzelvorstellung   B-Wurf Videos   B-Wurf-Info...