OESEL´S

Dalmatinerzuchtstätte

Die dritte Woche beginnt...


Der B-Wurf startet in die dritte Woche
Wir starten heute in die dritte Woche und es hat sich einiges getan: Die Tupfen kommen mehr und mehr zum Vorschein, die Augen sind bei den meisten Welpen geöffnet... Wobei Herr Gelb doch zurzeit noch etwas an Karl Dall erinnert :-)
 
Fräulein Lila-Weiß und Herr Grün haben übrigens die "3-Pfund-Marke" überschritten!!!
 
Außerdem gab es heute die erste Wurmkur, was die Kleinen nicht so appetitlich fanden. 
Dann war heute auch noch Choisi zu Besuch und durfte die Welpis auch mal beschnüffeln. Sie fand die kleinen Quietschedinger aber noch etwas unheimlich :-)

Fotos Woche 3   B-Wurf-Info...

      

Dalmatinerzuchtstätte Oesel´s (VDH / FCI)
Thomas Höppner &  Andrea Theuerkauf-Höppner

Am Sprung 8  |  50181 Bedburg
Fon: +49 (2272) 838364